Quantcast
Channel: Kommentare zu: Creepy Software: Wo ist der Partner?
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: SCORPiON

https://github.com/ilektrojohn/creepy/downloads für Windows. Der angegebene Pfad in der INSTALL stimmt leider nicht. mfg SCORPiON

View Article



Von: Sebastian

Oh – ja stimmt die GPS Daten sind ja inzwischen in fast jeder digitalen Datei/Aktivität vorhanden. Aber ist ja mit Twitter eh schon länger bekannt, das man etwas vorsichtig sein soll was man postet...

View Article

Von: Florian

Meine Freundin und ich nutzen diese Funktion per IPhone`s & IPad. Das schimpft sich hier”mobileme”. Es datet alle ca. 5 Sekunden up. Quasi Live-Verfolgung auf Satellitenfotos a la Google Maps....

View Article

Von: Sebastian

@Florian: Von Freunden kenne ich das auch so. Aber ich wüsste nicht warum ich meine Frau damit “beobachten” soll? Als Kontrolle? (Dann brauch ich keine Beziehung, wenn ich nicht vertraue) Als...

View Article

Von: Vorratsdatenspeicherung ganz konkret | kiwipalme.de

[…] anderen Weg schlägt das Programm “Creepy” ein, mit dessen Hilfe jeder der in Besitz eines Twitter-Accounts ist ein ähnliches […]

View Article


Von: Florian

In der Tat ist es wohl kaum möglich eine Person intensiver zu überwachen als per diesem System. Und bezüglich dessen bekamen wir ähnlich kritische Argumente,verständlicher Weise, bereits von einigen...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live